Visit it, or let it be!

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Infos
     Story
     Charas






Story

Ichigo ist total glücklich, denn sie hat endlich ein Date mit dem schönen Masaya Aoyama, wovon andere Mädchen nur träumen. Ichigo, die vor Aufregung schon fast platz, überlegt sich, was sie alles mit ihrem Schwarm Masaya machen könnten. Nicht lange nachgedacht kommt ihr die Ausstellung über bedrohte Tierarten, welche gerade in der Stadt präsentiert wird, in den Sinn. Doch leider haben sich die ganzen Überlegungen und Pläne nichts gebracht: Als Masaya gerade was zum Trinken holen will, beginnt auf einmal das ganze Museum zum Beben an. Ichigo hat sich so sehr auf das Erdbeben konzentriert, dass sie gar nicht merkt, dass eine durchsichtige Katze auf sie zu gerannt kommt, und sich in ihren Körper einnistet. Am nächsten Morgen hat ihr Körper ein paar Dinge mehr drauf als sonst. Sie ist den ganzen Tag über sehr träge und dreht erst abends so richtig auf. Außerdem hat sie plötzlich einen unbändigen Heißhunger auf Fisch. Das Ganze wär ja nicht schlimm, doch eines Tages passiert was wirklich schlimmes mit ihren Körper: Ichigo wachsen Katzenohren und ein Schwanz. Mit der Zeit wird die kleine Ichigo nervös, und fragt sich, was mit ihrem Körper zurzeit los ist. Seit diesen körperlichen Veränderungen traut sich Ichigo nicht mehr in die Öffentlichkeit, sogar um ihren geliebten Masaya macht sie einen großen Bogen. Doch Masaya will eine Erklärung haben für ihr derzeitiges Benehmen und verfolgt sie auf Schritt und Tritt. Ausgerechnet in diesem Moment wo Masaya endlich die Möglichkeit hat mit ihr zu spechen, werden sie von einem riesigen Monster angriffen. Ichigo in großer Angst um ihren Freund, bekommt auf einmal von einer unheimlich Stimme eingeflüstert „Sag den Spruch: Mew Mew Strawberry Metamophosis“ . Ichigo tut was ihr die Stimme eingeflüstert hat, und verwandelt sich in "Mew Strawberry", und somit gelingt es ihr den Alien zu besiegen. Von diesen Tag an ändert sich ihr Leben komplett. Die unheimliche Stimme die ihr was eingeflüstert hat kam von einem jungen Mann namens Keiichirô Akasaka, der zum Mew Projekt gehört. "Mew" ist eine Organisation die gegen Aliens ist. Die Aliens wollen die Erde erobern, und die Menschheit vernichten. Seit diesen Augenblick gehört Ichigo zu den Erd-Verteidigern. Sie arbeitet zusammen mit 4 anderen Mädchen, die ebenfalls gegen die Aliens kämpfen!
Natascha am 1.11.06 13:56


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung